> Skip to content

Bewertungen

Classic Line I Custom

die Gitarre hat genau die richtige Größe für mich, so leicht spielbar. Der Klang ist wunderschön und sie sieht auch wunderschön aus. Ich bin begeistert.
Vielen Dank.

Elke K.

Parlour Custom

heute vor einem Jahr hab ich meine Gitarre abgeholt und seitdem

keine andere mehr gespielt. Mein absolutes Trauminstrument.

Dietmar M.

Classic Crossover

Das Instrument ist und bleibt ein Traum! 🙏 🤩 

Jo J.

Tamino Ukulele 2 x

die beiden Ukulelen sind gestern gut eingetroffen. Wir haben Sie gleich ausprobiert und es macht uns viel Freude, damit zu spielen. Auch harmonieren sie sehr gut mit den beiden Konzert-Ukulelen, die wir schon haben und geben den Tönen einen noch abgerundeteren und volleren Klang.

 

Daniela D.

Evidence

Guten Morgen 🙂 ... ich kann gar nicht mehr aufhören, zu spielen ... 🙂 die Gitarre ist soooooo mega

Michi H.

Akustikbass

nachdem ich nun die Gelegenheit hatte, den Bass bei mehreren Proben ausgiebig zu testen, wollte ich mir noch einmal kurz die Zeit nehmen, mich für das tolle Instrument zu bedanken.

Das Bass ist absolute Meisterklasse und ich bin bei jedem Spielen aufs Neue begeistert.

Alexander Sch.

Classic Line I Custom

die Primera davor war schon klasse, aber diese Gitarre ist ein Traum!

Carsten W.

Classic Line I Custom

vielen Dank für die coole Gitarre! Sie ist ja super geworden, genau wie besprochen.  Der Lack für die Neck up Stütze ist noch besser, als an meiner Estudio, der Sauger hebt jetzt richtig gut 👍

Carmen P.

IQ Bass 4-string

Wunderschönes Instrument – ich muß mich erst herantasten und gewöhnen –
nach Taylor- und Valtez-Bässen …
 

Franz M. Österreich

IQ

Ich bin sehr zufrieden mit meiner IQ.

Sie ist genau so, wie ich es mir erhofft habe!

Ich gratuliere Euch zu der Planung und dem Bau dieses sehr beeindruckenden Instruments!

Michael T., Frankreich

1 2 3 7