Workshop – Paul O’Brien: Wie verbessere ich meine Gitarrenbegleitung 22.04.22 15-18 Uhr

Paul O'Brien, Sohn irischer Eltern, aufgewachsen in England, lebend in Nova Scotia, Kanada, verbrachte die ersten 20 Jahre seiner Musikerlaufbahn in Pubs, auf Festivals und privaten Konzerten und brachte seine traditionelle keltische Musik nach England, in die USA und den mittleren Osten.

Der Workshop am 22. April 2022 geht von 15.00 bis 18.00 Uhr und kostet 60,- €. Er wird auf englisch abgehalten.

Einlass ist ab 14.30 Uhr.

Wir freuen uns sehr, Paul und Euch wieder in unseren Räumen begrüßen zu können, trotzdem möchten wir darauf hinweisen, dass der Workshop nur stattfindet, wenn dies ohne jegliche Einschränkungen möglich ist, das heißt, keine Überprüfung irgendwelcher Stati, kein Abstand, keine Masken.

Diese Veranstaltung ist auf 6 Teilnehmer begrenzt, wir bitten um verbindliche Anmeldung. Bei großer Nachfrage können wir auch noch einen Zusatztermin am Donnerstag, den 21.04.22 von 18.00 bis 21.00 Uhr ermöglichen.