Evidence Custom – verkleinerter Korpus und Mensur, Brust- und Boden-Bevel, florentinischer Cutaway, Multiscale € 6.600,-

Eine kleine Gitarre für eine kleine Person.

Was kommt heraus, wenn man die seit Jahren erprobten Klangeigenschaften der Ambition-Serie mit den furiosen Features der IQ kombiniert? Evidence, die Mini-Jumbo-Hochleistungsmaschine für Gitarrennerds, überwältigend im Klang, ergonomisch im Handling, vielseitig im Genre und 100% oktavrein, weil fächerbundiert.

Das Multitalent für ambitionierte Gitarristen und solche, die es werden möchten, überzeugt durch gewölbte Decke, spanischen Hals, ausgewogenes Beleistungssystem gepaart mit maßvoller Fächerbundierung, Cutaway, ansprechender Korpusform und ästhetischem Design. Egal, ob moderner Fingerstyle, New Age oder Blues, die Evidence wird mit allem fertig.

... und du wirst mit ihr fertig, denn sie ist anpassungsfähig und fügsam, aber auch wild - wenn du es willst. Ob zarte Arpeggios, kräftiges Strumming oder ausgefeiltes Fingerpicking, sie zeigt, was in DIR steckt, weil sie alles gibt, was in IHR steckt.

 

 

Stahlsaiten-Gitarre / Westerngitarre

Klasse: Premium
Boden/Zargen: indischer Palisander
Decke: Sitkafichte
Hals: Cedro, spanische Bauweise
Sattelbreite: 44 mm
Mensur: 610 / 628
Griffbrett: Ebenholz
Mechaniken: Gotoh 510i Gold
Saiten: John Pearse 10/47 Bronze
Sattel/Stegeinlage: Knochen
Lackierung: Nitrocelluloselack, hochglänzend
Etui:

Canto Luxusgigbag