Workshop – Oliver Kraus, Thema: Fingerstyle-Gitarre 09.03.2024 14-18 Uhr

Oliver Kraus - Gitarrist, Komponist, Produzent und Lehrbuchautor (Der unglaubliche Fingerstyle Creator) lädt ein zu einem Workshop - er zeigt, wie man Fingerstyle-Grooves, Akkorde und Melodien verknüpft und mit Verzierungen und perkussiven Elementen aufpeppt. Natürlich werden auch Fingerstyle-Klassiker vorgestellt und gemeinsam gespielt.

Oliver Kraus ist Gitarrist, Komponist, Bandleader und Studiomusiker in den verschiedensten Musikrichtungen und Formationen im Rhein-Main Gebiet. Neben dem seit über 20 Jahren bestehenden Akustik Duo Just Friends hat er eine Electric- und eine Acousticband, mit denen seine eigenen Kompositionen regelmäßig Live gespielt werden. Seit 2018 ist er als Lehrbuch-Autor für den Fingerprint-Verlag tätig.

Der Workshop am 09.03.2024 geht von 14.00 bis 18.00 Uhr und kostet 60,- €.

Anmeldung und weitere Infos unter www.oliverkraus.de

Wir freuen uns sehr, Oliver wieder in unseren Räumen begrüßen zu können.