Unglaubliches Zargenschallloch an Ambition Mango

Unglaublicher Soundeffekt

Unser Modell Ambition in der Ausführung mit Mango-Korpus haben wir hier optional mit einem ganz unglaublichen Zargenschallloch ausgestattet. Der Klang verbreitet sich dadurch strahlend und glockenähnlich über den Zuhörern.

Beschreibung

Sondermodell mit Zargen-Schallloch

3 loch zargenschallochWir sind Spezialist für Zargenschalllöcher, schon lange. Immer wieder schenkt uns unser schöner Beruf wundervolle Überraschungen, diesmal insbesondere Sander, unserem jüngsten Mitarbeiter, der sich im Rahmen einer Fortbildung mit dem Thema Zargenschallloch auseinandersetzen sollte. Mit Geduld und Spucke hat er das vorliegende Dreifach-Schallloch entwickelt, das die Vorgaben für die Aufgabe noch weit überschritten hat.

Stolz präsentiert er sein Werk, das nicht nur klanglich sondern auch im Design überzeugt.

Handhabung und Klang

Die Eigenschaften der Ambition sind weithin bekannt und nachzulesen. In der Variante Mango wird der Ton groß und weit. Der Klang dieser Sonderanfertigung liefert im Vergleich hierzu dann noch einmal ein Plus an raumfüllender Tragfähigkeit.

Dieses Flötenschalloch ist als Custom Option gegen Aufpreis erhältlich.

 
Fotos
Spezifikationen
Typ:

Stahlsaiten-Gitarre / Westerngitarre

Boden/Zargen: Indische Mango
Decke: Sitkafichte
Hals: Cedro, spanische Bauweise
Sattelbreite: 46 mm
Mensur: 650 mm
Griffbrett: Ebenholz
Mechaniken: Schaller M6 Mini Gold
Saiten: Elixir
Sattel/Stegeinlage: Knochen
Lackierung: Nitrocelluloselack, seidenglänzend
Gewicht: 1.710 g
Etui: SCC Hardcase
Weiterführendes: Ambition
Ambition Mango
Unser Konzept
Wie bestelle ich eine STOLL
Custom Shop
Preis: auf Anfrage
drucken