Schnäppchen: HANIKA Oberklasse Konzertgitarre mit Cutaway – verkauft

Jetzt zugreifen

HANIKA Konzertgitarre aus Hanikas Oberklasse gebraucht inklusive Koffer.

Zustand

Diese Hanika wurde im Jahr 1999 gebaut und ist in neuwertigem Zustand. Sie wurde sehr pfleglich behandelt und von uns noch einmal sorgfältig durchgesehen und geprüft. 

Hölzer und Ausstattung

Der Korpus aus indischem Palisander gebaut,  die Decke ist aus AAA Haselfichte.  Schaller Hauser Gold  Mechaniken sorgen für angenehmes und präzises Stimmen. Die Sattelbreite beträgt 52 mm.

Über die Qualität einer Hanika muss man nicht viel sagen. Kenner wissen sie zu schätzen.

Fotos

 

Spezifikationen

Typ:

Konzertgitarre

Hersteller: HANIKA
Baujahr: 1999
Zustand: gebraucht, wie neu
Boden/Zargen: AAA Palisander, massiv
Decke: AAA Haselfichte, massiv
Hals: Cedro mit Ebenholz, deutsche Bauweise
Sattelbreite: 52 mm
Mensur: 650 mm
Griffbrett: Ebenholz
Mechaniken:  Schaller Hauser gold  , Acrylflügel
Saiten: D'Addario
Sattel/Stegeinlage: Knochen
Lackierung: Acryl, Hochglanz
Gewicht: 1.770 g
Etui: Hardcase
drucken