Neuigkeiten am Messestand der Frankfurter Musikmesse 2014

Die Musikmesse 2014 rückt unaufhaltsam näher. Welche Neuigkeiten hat STOLL in diesem Jahr am Messestand?

Der legendäre Akustikbass hat einen neuen Saitenhalter bekommen. Das neue Design sieht nicht nur schick aus, es sorgt vor allem für einen gleichmäßigen Druck auf die Brücke und verbessert damit die Tonübertragung und das Spielvergnügen. An unserem Legendären Akustikbass 4-Saiter fretless haben wir ihn bereits vorgestellt.

Erstmalig wird diese Neuerung der Öffentlichkeit auf der diesjährigen Musikmesse präsentiert.

Doch das ist noch nicht alles. Ein weiteres Highlight ist die Fingerstyle-Blues-Gitarre mit Boden, Zargen und Decke aus Mahagoni.

Zusätzlich gibt es noch etwas ganz Besonderes. Was, wird noch nicht verraten, es lohnt sich aber auf jeden Fall, vorbeizuschauen. Sie finden  unseren Stand in Halle 3.1 H57.