Vielen Dank für die Reparatur meiner Gretsch Gitarre, sie funktioniert und klingt wieder hervorragend und sieht wunderschön aus.

Ich bedanke mich noch einmal sehr herzlich für die ausführliche Beratung bei dieser doch eher kleinen Angelegenheit. Es ist eine  klanglich tolle Gitarre!

Die Gitarre ist gestern heil und sicher bei mir gelandet 🙂 Die Lösung mit dem Steg ist sehr gut gelungen und das Handling ist jetzt exzellent. Ich bedanke mich recht herzlich für die tolle Arbeit, 

vielen herzlichen Dank für Eure großartige Arbeit. Wer auch immer von Euch das verbrochen hat, die Gitarren sind beide besser geworden, als ich es mir erträumt habe.

die Baritongitarre bereitet viel Spielfreude, kommt außerdem auch supergut in der Acousticband an. Sie rundet das Gesamtklangbild insgesamt sehr schön ab und meine Ideen und Vorstellungen sind voll aufgegangen. Nochmal vielen Dank für die gute Arbeit,

herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit. Beide Instrumente sind super geworden. Ich freue mich sehr, dass es so tolle Menschen wie Euch gibt. Ihr Meister der Gitarrenbaukunst! 1000 Dank. So kann ich jetzt prima auf der Couch hocken und meine Grippe auskurieren mit zwei so Hübschen... Nächste Woche dann recorden, herrlich.

vielen Dank nochmals für die Reparatur! Die Gitarre macht wieder richtig Spaß.

Ich hatte so viel Freude mit der Gitarre am vergangenen Probenwochenende. Danke nochmal dafür.  Du hast sie für mich spielbar gemacht und ich muss sie nicht mehr hasslieben, Schönheit und Spielbarkeit sind jetzt synchronisiert.

Vielen Dank nochmals für die tolle Arbeit an meiner Gitarre, die mir jetzt viel besser gefällt.