Werkstattkonzert – Torsten Turinsky auf 8-saitiger Akustikgitarre

01.11.19

Torsten Turinsky auf Stoll 8-String Torsten Turinsky, Kunde der ersten Stunde ist uns bis heute treu geblieben.

Seine erste Achtsaitige bekam er Anfang der 1990er Jahre. Es war eine E-Gitarre und sie hatte bereits ein Multiscale-Griffbrett.

Heute spielt er vorwiegend akustisch und hat sich zu diesem Zweck eine Stahlsaiten-Gitarre aus heimischen Hölzern bauen lassen, auch 8-saitig und ebenfalls mit Fächerbünden, versteht sich.

Mit seinem Soloprogramm interpretiert Torsten Turinsky instrumental Songs der legendären Beatles.

Das Konzert am 01. November 2019 beginnt um 20.00 Uhr, Einlass ist ab 19.00 Uhr.
Der Eintritt ist frei. Spenden sind erwünscht.


Da die Anzahl der Sitzplätze begrenzt ist, bitten wir um verbindliche Anmeldung.