Konzertgitarre Classic Line I, Korpus aus Walnuss, Zederndecke, mit Cutaway

Diese Classic Line I Custom wurde aus wunderschöner europäischer Walnuss mit Zederndecke gebaut. Passend zu Kopfplatte und Randeinlagen wurde ein Rosette aus Palisander gewählt.

Allein der phantastisch gemaserte Boden macht sie zu einer Besonderheit, sie hat aber noch ein paar weitere Extras. Die Mensur ist einen Hauch kleiner als Standardmaß, nämlich 64 cm. Dazu verfügt sie über einen Cutaway und 21 statt 20 Bünde.

 

Spezifikationen
Typ:

Konzertgitarre

Boden/Zargen: Europäische Walnuss
Decke: Zeder
Hals: Cedro, spanische Bauweise
Sattelbreite: 51 mm
Mensur: 64 cm
Griffbrett: Ebenholz
Mechaniken: Schaller
Lackierung: Nitrocelluloselack, seidenglänzend
Sattel/Steg: Knochen
Weiterführendes: Classic Line I Standardmodell
Unser Konzept
drucken