Haid Gitarrensalon

Stoll Gitarren Händler Haid Gitarrensalon Wien
Wolfgang Hyden

Geschichte

Das Musikaliengeschäft Haid gibt es seit ca. 1920 am Platz. 1978 wurde es von Wolfgang Hyden und seinem Bruder, der inzwischen pensioniert ist, übernommen. Was damit begann, dass die beiden Brüder einfach mal etwas Neues erleben wollten, hat sich zu einem etablierten Fachgeschäft entwickelt.

Seit 10 Jahren wird Wolfgang Hyden von Mathias Binder unterstützt.

Stoll Gitarren Händler Haid Gitarrensalon Wien
Mathias Binder

Stärken

Seit nunmehr über 30 Jahren gibt es das Musikhaus Haid in seiner jetzigen Form. Sein guter Ruf ist weit über den Grenzen Wiens bekannt. Haid steht für  Qualität und exzellente Beratung.

Zur höchstmöglichen Kundenzufriedenheit liegt der Schwerpunkt der angebotenen Instrumente auf Gitarren aus kleinen Manufakturen. Der ca. 100 m² Laden ist bis auf den letzten Quadratzentimeter gefüllt mit einer großen Auswahl klassischer, Western-, Jazz- und Kindergitarren unterschiedlichster Preisklassen.

STOLL Guitars baut uns jede Sonderanfertigung so, wie wir sie wünschen. Die Gitarren sind sehr schön, die Kunden zufrieden, was will man mehr!

Gitarrensalon Haid Wien Händler Stoll Gitarren

Kontakt-Informationen

Adresse: Musikhaus G. Haid Nfg. GmbH | Alser Str. 36 | A-1090 Wien (Alsergrund)
Telefon: +43 (0)1 - 40 53 459
Web: www.gitarrensalon.at
Email: Kontakt
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 09.00 - 12.30 und 14.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 09.00 - 12.00 Uhr
Parkplätze: alle Innenstadtbezirke sind Kurzparkzone. Für Kunden gibt es gratis Parkscheine
Programm: Klassische, Western-, Jazz- und Kindergitarren.
E-Gitarren, Verstärker, Gitarrenzubehör, Saiten, Ukulelen, Noten.
Besonderheiten: Inzahlungnahme von zu klein gewordene Kindergitarren | Servicearbeiten und Reparaturen