> Skip to content

Neueste BeiträgeLatest Posts

Blog

Berliner, auf jetzt nach Spandau. Bei Applied Acoustics gibt's von nun an STOLL Gitarren! Diese Ambition Fingerstyle und der schnuckelige Ukulelenbass sind ab sofort im Brandensteinweg 6 zu sehen. ... und Jacques Weindepot ist direkt nebendran😉.

Ein alter Traum wurde 1996 mit der DIVINE wahr. Eine Gitarre, die verstärkt klingt wie eine akustische und sich dabei spielt wie eine elektrische. Die DIVINE Gitarren entstanden aus einer Zusammenarbeit von Lothar Weimann und Christian Stoll. Es wurden davon nur 19 Stück gebaut. Die Hohlräume im Korpus sind akustisch perfekt abgestimmt. Ein McLoud Tonabnehmer ...weiterlesen "Schnäppchen: STOLL Divine – gebraucht 900 €"

29.10. bis 01.11.2020 Meisterkurse, Konzerte, Gitarrenausstellung Hamburg, im Kulturhof Dulsberg, Alter Teichweg 200 Website besuchen