> Skip to content

Neueste BeiträgeLatest Posts

Blog

Konzertgitarre für Allergiker Bünde und Saitenwicklung aus Edelstahl

Nylonsaitengitarre der Premiumklasse, hier mit Cutaway. Wer unsere Modelle noch nicht kennt, die Classic Line I ist eine Gitarre für anspruchsvolle Spieler. Aufgrund ihrer Klangqualität und Spieleigenschaften kann sie einen Studenten bis zur Abschlussprüfung führen. Das hier abgebildete Modell hat einen Korpus aus indischem Palisander mit einer Decke aus wunderschöner Haselfichte. Ihre Qualitäten sind direkte ...weiterlesen "Classic Line I Haselfichte mit Cutaway"

Konzertgitarre für Allergiker Bünde und Saitenwicklung aus Edelstahl

Nylonsaitengitarre der Premiumklasse auf Kundenwunsch angepasst für Allergiker. Das Griffbrett ist mit Edelstahlbünden bestückt und die Basssaiten ebenfalls mit Edelstahl umwickelt. Von der Beleistung her ist diese Classic Line I baugleich mit dem Standardmodell, lediglich der Cutaway ist eine Besonderheit. Der Misi Trio Air Tonabnehmer macht sie bühnentauglich.

Jetzt zugreifen! Außergewöhnliche STOLL PT 69. Low Budget Fingerstyle-Gitarre. Das Baujahr dieser Westerngitarre ist 2015. Guter Zustand, von uns noch einmal sorgfältig geprüft und gewartet. Alterstypische Gebrauchsspuren auf der Decke.

Berliner, auf jetzt nach Spandau. Bei Applied Acoustics gibt's von nun an STOLL Gitarren! Diese Ambition Fingerstyle und der schnuckelige Ukulelenbass sind ab sofort im Brandensteinweg 6 zu sehen. ... und Jacques Weindepot ist direkt nebendran😉.

Ein alter Traum wurde 1996 mit der DIVINE wahr. Eine Gitarre, die verstärkt klingt wie eine akustische und sich dabei spielt wie eine elektrische. Die DIVINE Gitarren entstanden aus einer Zusammenarbeit von Lothar Weimann und Christian Stoll. Es wurden davon nur 19 Stück gebaut. Die Hohlräume im Korpus sind akustisch perfekt abgestimmt. Ein McLoud Tonabnehmer ...weiterlesen "Schnäppchen: STOLL Divine – gebraucht – verkauft"