07. - 09.09.18 Ausstellung, Konzerte, Workshops, Rahmenprogramm in der gesamten Stadt Mannheim, m.con Congress Center, Rosengarten Website besuchen Sie finden STOLL Guitars am Gemeinschaftstand der EGB

Paul O'Brien Werkstatt Konzert Stoll Guitars 15. November 2018

15.11.2018 Wir freuen uns, unser erstes Werkstattkonzert ankündigen zu dürfen. Kein geringerer als Paul O'Brien wird in unseren Räumlichkeiten ein kleines privates Konzert geben. Der Eintritt ist frei. Spenden sind erwünscht. Das Konzert am 15. November 2018 beginnt um 20.00 Uhr, Einlass ist ab 19.00 Uhr. Da die Anzahl der Sitzplätze begrenzt ist, bitten wir ...weiterlesen "Werkstattkonzert Paul O’Brien"

Fender ESD 10 Acoustic Gitarre gebraucht zu verkaufen

Diese gebrauchte Fender Acoustic ESD-10 aus dem Jahr 2004 haben wir im Zuge einer Inzahlungnahme erstanden. Obwohl sie schon in einem hervorragenden Zustand bei uns ankam, wurde sie noch einmal vollständig überholt, das heißt, die Bünde wurden poliert, der Sattel angepasst und sie wurde mit einem neuen Satz Elixir Nanoweb-Saiten bestückt.

11. - 14.04.2018 Stand: Halle 8.0 Stand A99B Die Messe Frankfurt hat das Konzept vom vergangenen Jahr beibehalten und hat für handgebaute Gitarren ein gesondertes Areal vorbereitet. In gemütlicher Atmosphäre präsentieren Mitglieder der European Guitar Builders EGB sowie andere Gitarrenbauer ihre Gitarren. Wir sind dabei.

gebraucht 12-string Steelstring gitarrenbauer stoll

Diese 12-saitige STOLL Ambition aus dem Jahr 1997 ist hier zum Schnäppchenpreis zu haben! Ihr Vorbesitzer hat die Gitarre seinerzeit direkt von uns erworben und stets pfleglich behandelt. Diese unterscheidet sich von unserem aktuellen Modell in Spänen und Rosette, durch den Fensterkopf und den Steg, der hier etwas größer ist. Sonderausstattung ist ein Snowflake im ...weiterlesen "gebrauchte Stoll Ambition 12 – verkauft"

Schecter / Krempel E-Bass gebraucht Gitarrenbauer überarbeitet

Dieser E-Bass wurde aus Schecter-Teilen von Magnus Krempel vor ca. 20 Jahren zusammengebaut, von uns wieder gereinigt,  Batterie erneuert, Elektrik überprüft, neu besaitet und eingestellt. Er ist für sein Alter gut erhalten, wurde viel gespielt, was man natürlich auch sieht. Elektrisch ist der Bass einwandfrei und sehr gut spielbar.