martin d35 gebraucht schnäppchen

Gebrauchte Martin D-35 Holen Sie sich den Sound der guten alten Zeit. Diese Westerngitarre von Martin stammt aus einer ganz großen Ära der Musikgeschichte, die mit Woodstock ihren Anfang nahm und im Laufe der 1970er Jahre eine Unzahl von großartigen Musiker hervorgebracht hat, die, wie kann es anders sein, auch Martin größer gemacht haben. Was ...weiterlesen "Woodstock-Flair: Martin Westerngitarre D-35 Baujahr 1971 verkauft"

westerngitarre steelstring gebraucht pt59 gitarrenbauer christian stoll

Jetzt zugreifen! Das STOLL Einsteigermodell gebraucht . Das Baujahr dieser Westerngitarre ist 2005. Guter Zustand, von uns noch einmal sorgfältig geprüft und gewartet. Alterstypische Gebrauchsspuren auf der Decke.

07. - 09.09.18 Ausstellung, Konzerte, Workshops, Rahmenprogramm in der gesamten Stadt Mannheim, m.con Congress Center, Rosengarten Website besuchen Sie finden STOLL Guitars am Gemeinschaftstand der EGB

Paul O'Brien Werkstatt Konzert Stoll Guitars 15. November 2018

15.11.2018 Wir freuen uns, unser erstes Werkstattkonzert ankündigen zu dürfen. Kein geringerer als Paul O'Brien wird in unseren Räumlichkeiten ein kleines privates Konzert geben. Der Eintritt ist frei. Spenden sind erwünscht. Das Konzert am 15. November 2018 beginnt um 20.00 Uhr, Einlass ist ab 19.00 Uhr. Da die Anzahl der Sitzplätze begrenzt ist, bitten wir ...weiterlesen "Werkstattkonzert Paul O’Brien"

Fender ESD 10 Acoustic Gitarre gebraucht zu verkaufen

Diese gebrauchte Fender Acoustic ESD-10 aus dem Jahr 2004 haben wir im Zuge einer Inzahlungnahme erstanden. Obwohl sie schon in einem hervorragenden Zustand bei uns ankam, wurde sie noch einmal vollständig überholt, das heißt, die Bünde wurden poliert, der Sattel angepasst und sie wurde mit einem neuen Satz Elixir Nanoweb-Saiten bestückt.

apfelwein fass gitarren fingestyle stoll gitarrenbauer

Zu unserem 35-jährigen Firmenjubiläum haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht. Getreu unserer hessischen Wurzeln haben wir ein ausgemustertes Apfelweinfass besorgt und dieses aufgeschnitten. Enstanden sind daraus drei wundervolle Fingerstyle-Gitarren, die nicht nur optisch äußerst ungewöhnlich daherkommen, sondern auch klanglich extrem beeindruckend sind. Und hier kann man die Ergebnisse bestaunen: