08. bis 09. Oktober 2016
Berlin, ESTREL Hotel and Convention Center

Die Holy Grail Guitar Show präsentiert nun schon zum dritten Mal das Beste, was die Welt des zeitgenössischen Gitarrenbaus zu bieten hat, mit einer Vielzahl von Gitarrenbauern aus der ganzen Welt. Wir sind glücklich, wieder dabei sein zu dürfen.

Stoll Western-Gitarre PT 59 gebraucht

Gebrauchte Einsteiger-Stahlsaiten-Gitarrre aus dem Hause STOLL zum günstigen Preis Diese gebrauchte mit Baujahr 2001 stammt aus den Anfangszeiten ihres Genres. Die Rosette ist etwas schlichter gehalten, als das beim der Fall ist, im Gegenzug dazu hat sie ein Bodenbinding, welches gewöhnlich nur gegen Aufpreis erhältlich ist. Ebenso ist ein gebrauchter Koffer mit im Paket, normalerweise ...weiterlesen "Stoll PT 59 Stahlsaiten-Gitarre Ahorn Fichte"

Seefeldt 63er Dreadnaught Stray Cat S-805

Im Kundenauftrag verkaufen wir diese Dreadnought S-805 des Hamburger Gitarrenbauers Andreas Seefeldt. Diese hat eine Mensur von 63 cm und einen Hals-Korpus-Übergang am 14. Bund.Während Korpus und Decke in hellen Hölzern, namentlich geflammtem Ahorn und Fichte gehalten sind, bestehen Steg, Griffbrett, Kopfplattenfurnier und Randeinlagen aus Ebenholz. Der geteilte Boden wird optisch aufgewertet durch einen Zierspan ...weiterlesen "Seefeldt Stray Cat S-805, Dreadnought Mensur 63"

Der Umzug ist vollzogen. Stoll Guitars lädt zum Tag der offenen Tür am 22. August 2015 ab 13.00 Uhr.
Neben handgekeltertem hessischem Apfelwein und original Thüringer Würstchen gibt es die Werkstatt- und Ausstellungsräume und natürlich schöne Gitarren zu besichtigen. Damit wir besser planen können, bitten wir um Anmeldung bis zum 10. August.

Am Freitag, den 13. März zieht unser Telefon an die neue Adresse In der Marschbach 5. Da wir selbst ab diesem Tag und auch an den kommenden zwischen alter und neuer Adresse pendeln werden, erreicht man uns in dieser Zeit am besten unter 0157-84589882. Kundenverkehr ist immer noch in der Schwalbacher Str. 18